Mittwoch, 14. Oktober 2009

Poken mit Kinderkrankheiten?

Kürzlich stellten wir in einem eigenen Beitrag den Poken als originelle, neue Möglichkeit zum Datenaustausch dar. Da selbst neugierig geworden, bestellten wir uns eines der in vielen varianten erhältlichen Gadgets. Leider wurde unsere Experimentierfreude nicht belohnt, denn das bunte Teilchen scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein. Schon die Einrichtung des Online-Accounts, in dem die eigenen Social-Network-Profile hinterlegt werden müssen, verlief mehr als holprig.

So akzeptierte das Poken-Online-Portal beispielsweise ein paar Userdaten nicht, die aber nachweislich korrekt sind (konkret: die für Myspace und Skype). Anfängliche Login-Probleme traten sowohl im Internet Explorer 7 als auch im Firefox 2 auf. Im Firefox 2 ließen sich zudem keine Bilder hochladen. Im IE 7 dagegen ließen sich angelegte „Visitenkarten“ nicht speichern. Im Firefox wiederum ließ sich eine Visitenkarte gar nicht mehr bearbeiten, nachdem sie mit dem Internet Explorer zuvor geöffnet worden war. Zu „guter“ letzt haben wir versucht, die Fehler über ein Online-Formular dem Support zu melden, auch dies klappte offenbar nicht, das „Bitte-warten-Rädchen“ dreht sich wohl auch jetzt noch...

Hoffen wir, dass es sich hierbei um Kinderkrankheiten handelt, die der Poken bald hinter sich lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de