Dienstag, 13. Oktober 2009

easy2sync für Outlook jetzt als schlichte Version erhältlich

Die Synchronisations-Software easy2sync für Outlook ist ab sofort in der Version 3.04 erhältlich. Neben ein paar Detailverbesserungen enthält diese eine besondere Neuerung, die manchen Nutzern eventuell entgegen kommt: Die Programmlogos in der Oberfläche lassen sich ausschalten. Denn easy2sync für Outlook wurde bisher immer verziert durch einen Schmetterling (siehe Produktbox links). Dieser steht durch seine beiden Flügel symbolisch für die synchronen Daten – nett anzuschauen, aber Geschmackssache. Dieses Bild können Nutzer, die eine schlichtere Oberfläche bevorzugen, deshalb jetzt deaktivieren. Das könnte besonders einigen Business Usern, die Wert auf nüchterne, neutrale Optik legen, gefallen.

Wem die Funktionalität grundsätzlich wichtiger ist, der sollte den detaillierten Test von Outlook-Sync-Tools in der c’t vom Juli 2009 berücksichtigen. Hier schnitt easy2sync im Vergleich mit anderen Programmen eher mittelmäßig ab, ein paar Installationsschritte sowie Programmfeatures werden dort als kompliziert und unpraktisch beschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de