Montag, 29. November 2010

HTC Sync 3.0 für mehr Smartphone verfügbar


Bisher gab’s HTC Sync 3.0 nur für das HTC Wildfire, doch nun hat HTC die Synchronisationssoftware auch für weitere Smartphone-Modelle mit Android-2.2-Betriebssysstem herausgebracht: Desire, Desire HD, Desire Z, Hero und Legend. Mit HTC Sync lassen sich Daten schnell und kompliziert zwischen PC und HTC-Smartphone übertragen.

HTC Sync synchronisiert beispielsweise Bookmarks von Browsern, Kalender-Einträge von Outlook, Musik, Bilder, Videos und Playlist von verschiedenen Mediaplayern wie beispielsweise iTunes.

Daneben gibt es in der aktuellen Version 3.0 auch einige Verbesserungen. Beispielsweise werden Kalendereinträge jetzt bis zu einem Jahr im Voraus am Handy gespeichert, bei den Kontakten werden Favoriten unterstützt.

Mehr Infos: Chip online, Mobilfunk Talk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de