Donnerstag, 18. November 2010

Ausgiebiger Praxistest von Syncing.net


Mit Andis Blog hat ein weiterer Software-Blogger die neue Syncing.net-Version 3.0 getestet und viele positive Aspekte gefunden. So lobt er beispielsweise die sehr gut erklärten Dialoge, die etwa das Einrichten eines neuen Sync-Ordners "zum Kinderspiel machen". Positiv kam auch an, dass Syncing.net im Test auf insgesamt fünf verschiedenen Plattformen problemlos lief und die Synchronisierung immer klappte: Windows 7 Professional 64 Bit, Windows 7 Home Premium 32 Bit, Windows XP 32 bit in einer Virtual Machine sowie Windows Home Server 32 Bit.

Ebenfalls ausgiebig getetet und für gut befunden: für den privaten Gebrauch die Synchronisation der PST-Dateien von Outlook 2003 und 2010 ohne Exchange-Server sowie der Abgleich zwischen lokaler Datenbank und Exchange Server im Unternehmenseinsatz, explizit auch mit Hosted Exchange Servern.

Andis Blog hat seinen Test mit zahlreichen Screenshots bebildert, so dass der Bericht schon fast wie ein kleines Handbuch zu den neuen Funktionen und Verbesserungen von Syncing.net dienen kann.

Übrigens: Andis Blog verlost derzeit auch 5 Softwarepakete mit je drei Lizenzen für die Syncing.net 3.0 Manager Edition. Die Verlosung läuft noch bis zum 20. November.

Mehr Infos: Test auf Andis Blog Teil 1 - Teil 2 - Teil 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de