Montag, 6. Juni 2011

Wuala: Kostenlose Pro-Funktionen für alle User

Die Online-Speicherplattform Wuala hat ein Facelifting spendiert bekommen. Der Anbieter streicht aber vor allem den Preis der Pro-Features und macht die Zusatzfunktionen für alle Nutzer zugänglich. Für die bisher kostenpflichtigen Pro-Funktionen fallen keine Gebühren mehr an. Jeder User greift auf Wunsch auf ein automatisches Backup, Synchronisation und eine Dateiversionsverwaltung in seinem Online-Speicher zurück.

Der Nutzer darf mit wenigen Klicks seine Daten auf dem lokalen PC über die Wuala-Plattform mit anderen Rechnern synchronisieren, ein automatisches Backup seiner Daten konfigurieren oder auf eine frühere Version einer Datei zugreifen, die in Wuala abgelegt wurde. Das ist besonders praktisch, wenn sich bei einem Dokument ein Fehler eingeschlichen hat. Durch die integrierte Versionsverwaltung sind auch alte Versionen immer noch zugänglich, um einzelne Daten auszutauschen.

Durch ein überarbeitetes Design wird Wuala komfortabler zu bedienen. Die Oberfläche ist übersichtlicher gestaltet, und die Funktionen modularer aufgebaut. Die Navigation wurde dabei weiter vereinfacht, so dass sich Wuala-Anwender schnell zurecht finden. Mit wenigen Klicks lässt sich jetzt zum Beispiel eine Business-Gruppe anlegen.

Mehr Infos: Online PC, Wuala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de