Freitag, 26. Juni 2009

PureSync unterstützt jetzt Windows 7

Die Software PureSync von Jumping Bytes ist ab sofort in der neuen Version 2.1 erhältlich. Das ehemals unter dem Namen FireSync bekannte Programm ist bereits jetzt mit dem neuen Betriebssystem und Vista-Nachfolger Windows 7 kompatibel. Der Release der finalen Version von Microsofts neuem Betriebssystem, das schon als BETA für interessierte User zum Testen zugänglich war, soll nach der derzeitigen Planung im Oktober 2009 erfolgen. Viele Software-Entwickler stellen sich rechtzeitig darauf ein.

PureSync kann auf Wunsch automatisch Windows-Ordner synchronisieren oder Backups erstellen. Als Verbesserungen in diesem Update verspricht Jumping Bytes eine vereinfachte Handhabung, besonders bei der Installation. Darüber hinaus haben die Entwickler bei der automatischen Synchronisation einige Features ergänzt. Beispielsweise können Optionen für den automatischen Start des Datenabgleichs jetzt mit dem Befehl "UND" verknüpft werden.

Weiterhin erhalten bleibt bei PureSync jedoch die Trennung in kostenlose und kostenpflichtige Software: Im Gegensatz zur Freeware bietet die kostenpflichtige Professional Version für 14,95 Euro beispielsweise ab sofort die Möglichkeit, die Backups zu verschlüsseln und zu komprimieren.
Weitere Infos: CHIP.de, pressebox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de