Mittwoch, 16. Dezember 2009

Update bei easy2sync für Dateien

Vor einer Weile berichteten wir über das Update der Software easy2sync für Outlook. Wesentliche Neuerung damals: Die Möglichkeit, das Design professioneller zu gestalten, indem man das Schmetterlings-Symbol ausblendet. Nun hat der Hersteller ITSTH auch das „Schwester-Programm“ easy2sync für Dateien entsprechend aktualisiert. Das Programm ist, anders als sein Pendant, nicht auf das Synchronisieren von Outlook-Daten spezialisiert, sondern auf den Abgleich von Windows-Verzeichnissen auf mehreren Rechnern in einem lokalen Netzwerk.

In der aktuellen Version 1.37 erwartet den Nutzer laut Hersteller generell eine übersichtlichere Oberfläche. Zudem sei die Installation auf USB-Sticks nun einfacher. Unter Windows 7 kommt eine neue Fortschrittsanzeige in der Taskleiste hinzu.

Die Software kostet in der Home Edition derzeit 39 Euro. Wer sowohl Outlook-Daten als auch Windows-Ordner synchronisieren möchte, kann sich beide easy2sync-Produkte im Bundle mit einem Rabatt für insgesamt 88,50 Euro zulegen. Eine Alternative ist das Programm SYNCING.NET Professional, das beide Funktionen in einem Produkt bietet. Hier benötigt man pro PC eine Lizenz, zwei Lizenzen kosten im Paket 79,90 Euro. Der Vorteil bei SYNCING.NET ist, dass es Daten auf Wunsch auch über das Internet synchronisiert, man also als Nutzer nicht auf das lokale Netzwerk beschränkt ist.

Weitere Infos: firmenpresse, zdnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de