Donnerstag, 3. Dezember 2009

iPod-Kabel liefert zusätzliche USB-Ports mit

Wer hat sich auch schon mal darüber geärgert, dass das iPod- bzw. iPhone-Kabel am Computer ständig einen der meist raren und viel genutzten USB-Anschlüsse blockiert? Eine ganz praktische Alternative ist da das neue Kabel mit dem sperrigen Namen 3-Port USB Hub with Line-In Dock connector for iPhone / iPod.

Der Name beschreibt, was das Kabel kann: Es ist einerseits ein Connector für iPod und iPhone, zum Synchronisieren von iTunes mit dem Computer, andererseits liefert es gleich drei zusätzliche USB-Ports mit. Diese sind in der Mitte des Kabels nebeneinander angebracht (siehe Bild). Das sieht nicht besonders elegant aus, praktisch ist es aber schon. Einziger Stolperstein: Während der Synchronisierung von iTunes nach dem Anschließen der Geräte kann der Computer vorübergehend nicht auf die USB-Anschlüsse zugreifen.

Weitere Infos: iFun.de, technology-guide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de