Freitag, 20. Februar 2009

SYNCING.NET auf der CeBIT 2009

Das Unternehmen SYNCING.NET, das die gleichnamige Software zum Datenaustausch entwickelt hat, wird dieses Jahr auch auf der CeBIT ausstellen. Als Partner des Software-Riesen Microsoft sind sie am Stand A26 in Halle 4 anzutreffen.

Die Partnerschaft mit Microsoft macht Sinn, denn die Software SYNCING.NET war ursprünglich nur als Ergänzung zum beliebten E-Mail-Programm Microsoft Outlook gedacht. Inzwischen kann SYNCING.NET nicht nur Posteingang, Kalender und Kontakte synchronisieren, sondern auch Windows-Dateiordner.

Das Unternehmen hat für die Messe, die vom 3. bis 8. März in Hannover stattfindet, auch eine Neuheit angekündigt: SYNCING.NET stellt dort erstmals ein Backup-Tool zur Datensicherung für Outlook vor.

Quelle: http://www.syncing.net/de/syncingnet/presse/neuigkeiten/details.html?tx_ttnews[tt_news]=41&tx_ttnews[backPid]=27&cHash=01d4bdda9c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de