Mittwoch, 1. Juli 2009

Wie bekomme ich Musik und Videos auf das neue iPhone 3G S?

Wie unter anderem der TecChannel berichtet, ist auch die neue Ausgabe des Apple iPhone, das iPhone 3G S, ein echter Renner. Allein in den ersten drei Tagen sei es bereits eine Million Mal über die Ladentische gegangen. Und das obwohl sich technisch doch gar nicht so viel Neues getan hat wie im Vorfeld erwartet. Was das neue iPhone so alles kann, das haben auch wir ausführlich in einem Blog-Beitrag angekündigt. Auch der TecChannel hebt als wichtigste Verbesserungen die deutlich erhöhte Geschwindigkeit und die neuen Kamera- und Videofunktionen hervor.

Nun stellt sich die Frage: Kann ich weiterhin zum Beispiel meine Musikdateien oder Videos für das iPhone kompatibel machen und sie auf das neue Gerät übertragen? Natürlich geht das - aber nur mit der passenden Software. Beispielsweise waren die chinesischen Entwickler von Xilisoft besonders schnell und haben ihre verschiedenen iPhone-Tools bereits entsprechend upgedatet. Sie bieten verschiedene Konvertierungs-Programme an, mit denen man auch bereits Multimedia-Inhalte vom Computer auf das neue iPhone 3G S übertragen kann. Die Software-Tools iPhone to PC Copy, iPod to PC Copy sowie iPhone Klingelton Maker unterstützen jetzt das neue Betriebssystem iPhone OS in der Version 3.0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de