Der auf Synchronisationssoftware spezialisierte Hersteller Mark/Space spendiert deutschsprachigen Anwendern seiner Synchronisationssoftware The Missing Sync for Android ein Update mit deutschem Sprachpaket. Die Anwendung steht nun außerdem auf Japanisch bereit. Der Hersteller hatte The Missing Sync for Android erstmals Ende 2009 vorgestellt.
Die Software gleicht Android-Smartphones unter Android 2.2 oder höher mit einem PC oder Mac ab. Das Tool synchronisiert dabei alle persönlichen Daten des Users wie E-Mails, Kontakte, Termine und Aufgaben zwischen dem Mobiltelefon und beispielsweise einen Outlook-Konto. Auch die Mediensammlung des Benutzers bleibt dabei nicht außen vor. Ganze iTunes-Mediatheken lassen sich mit einem Android-Smartphone abgleichen. Die Software überträgt zusätzlich Dateien und Dokumente, Lesezeichen, Notizen, Anrufliste, SMS-Nachrichten und Klingeltöne.
Das Smartphone lässt sich über The Missing Sync for Android nicht nur mit einem USB-Kabel mit dem PC oder Mac verbinden, sondern auch drahtlos via WLAN oder Bluetooth synchronisieren. Mit der The-Missing-Sync-Produktfamilie, die auch Tools für iPhone, BlackBerry, webOS, Windows Mobile und Symbian umfasst, gleichen User ihre Daten nahtlos auch mit Smartphones anderer Hersteller ab.
Mehr Infos: The Missing Sync for Android, Marketwire
vor 1 Stunde
Hallo,
AntwortenLöschenwer eine Sync Software sucht, die eine iTunes-ähnliche Oberfläche bereithält, für den ist eventuell das preiswertere FoneSync für Android interessant: http://www.novamedia.de/de/mac-fonesync-android.html
Viele Grüße,
Jan Fuellemann von nova media