Donnerstag, 13. August 2009

HTC Hero mit Outlook abgleichbar

Das am 1. August in Kooperation mit T-Mobile auf den Markt gebrachte Mobiltelefon HTC Hero kann jetzt auch Termine und Kontakte mit Microsoft Outlook und Outlook Express abgleichen. E-Mails lassen sich weiterhin nicht zwischen Telefon sowie Outlook und Outlook Express synchronisieren. Das modische Hero-Smartphone arbeitet mit dem Google-Betriebssystem Android. Von Anfang an konnten Käufer das Telefon zwar mit einem Exchange-Server synchronisieren, jedoch nicht mit Outlook und Outlook Express. Diese wichtige Lücke wurde nun geschlossen. Der Hersteller HTC aus Taiwan bietet eine aktualisierte Variante seiner Sync-Software für das Smartphone hier zum kostenlosen Download an. Der Download ist knapp 40 Megabyte groß und installiert das Proramm auf den Systemen Windows XP ab Service Pack 2 und Windows Vista. Außer bei T-Mobile ist das HTC Hero bei E-Plus sowie im freien Handel zu haben. Die Smartphones HTC Hero (Slogan: "Probier was Neues. Sei Du selbst.") und HTC Magic für Vodafone sind die ersten Telefone von HTC, die nicht mit dem Betriebssystem Windows Mobile arbeiten. Bei den derzeit 25 übrigen Telefon-Varianten von HTC mit Touchscreen und/oder Type-Bedienung ist die vollständige Synchronisation mit Outlook über ActiveSync standardmäßig vorgesehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo, das HTC Hero ist nun seit einiger Zeit verfügbar und es kristalisiert sich heraus das es aktuell das beste Android Handy auf dem Markt ist. Natürlich gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die nicht sooo funktionieren, wie man sich das vorstellt aber Android ist auf einem guten Weg. Siehe hierzu auch: http://www.android-hilfe.de

    AntwortenLöschen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de