Montag, 20. April 2009

Neue Version von Easy2Sync ist raus

Der Hersteller von Easy2Sync hat gerade die dritte Version seines Outlook-Synchronisationsprogramms veröffentlicht und verspricht, dass die neue Version bis zu sieben mal schneller als die Vorgängerversion ist. Außerdem soll das Programm nun auch besser mit großen PST-Dateien umgehen können.

Mit Easy2Sync für Outlook lassen sich E-Mails, Kontakte und Termine in Outlook zwischen zwei Rechnern untereinander abgleichen und so auf beiden Systemen immer auf dem aktuellen Stand halten. Wer seine Outlook-Daten vor allem auf PC und Laptop synchronisieren möchte, für den bietet Easy2Sync für Outlook eine gute Möglichkeit dazu. Wie unser Vergleichstest vor einigen Wochen zeigte, hat das Programm allerdings einen großen Nachteil, wenn Daten auf mehr als zwei Computern synchronisiert werden sollen: Easy2Sync für Outlook bietet keine Möglichkeit, mehrere Rechner einzubinden. Vor allem für Leute, die Daten beruflich untereinander austauschen wollen, ist daher zum Beispiel das Synchronisierungsprogramm von SYNCING.NET eine gute Alternative. Es lassen sich bis zu 25 Anwender einbinden und noch dazu kann man mit dem gleichen Programm nicht nur – wie bei Easy2Sync für Outlook – Outlook-Daten synchronisieren, sondern auch Windows-Ordner auf dem PC untereinander abgleichen.

Weitere Infos: IT-Administrator, Presseecho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de