Montag, 27. April 2009

Jetzt erhältlich: Version 2.0 von PureSync Professional

Der Herstellter Jumping Bytes, der auch die Software Mobile Master anbietet, hat vor kurzem die finale Version seines Backup- und Synchronisierungsprogramms PureSync Professional 2.0 herausgebracht. Auch die Personal Edition ist nun in Version 2.0 erhältlich. Mit der Software lassen sich Dateien und Verzeichnisse auf der Festplatte oder externen Datenträgern wie zum Beispiel Digitalkameras vergleichen, synchronisieren, sichern und wiederherstellen.

Neu bei Version 2.0 der Professional Edition und der kostenlosen Personal Edition ist zum Beispiel, dass der Nutzer aus einer Liste vordefinierter Ordner entscheiden kann, welche Daten gespeichert oder wiederhergestellt werden sollen. Der Vorteil: Dazu muss man nicht einmal den Speicherort der Daten kennen. Eine übersichtlichere Ansicht macht außerdem das Wiederherstellen von Daten einfacher. Funktionen, die nur die kostenpflichtige Professional Software bietet, sind unter anderem die FTP-Unterstützung, mit der FTP-Verzeichnisse synchronisiert oder Backups angelegt werden können. Auch neu ist das Kopieren geöffneter Dateien. Dies ist allerdings bisher nur unter Windows XP möglich. Wer mit der neueren Windows Version Vista arbeitet, muss auf diese Zusatzfunktion leider noch verzichten.

Weitere Infos: PC Praxis, Pressebox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de