Mittwoch, 29. April 2009

SYNCING.NET 2.5 im Test in der aktuellen c't

Das Computer-Magazin c't hat das Datenaustausch-Programm SYNCING.NET in der Version 2.5 ausführlich getestet. Das Ergebnis kann man in der aktuellen Ausgabe 10/2009 nachlesen: Die Redaktion lobt besonders die unkomplizierte Einrichtung und Handhabung der Software. Deshalb sei SYNCING.NET sowohl für Nutzer von mehreren Rechnern als auch für kleinere Teams gleichermaßen geeignet.

Die c't hebt in ihrem Artikel außerdem besonders hervor, dass SYNCING.NET auf mehreren Rechnern sowohl Outlook-Daten synchronisiert als auch Dateien in Windows-Ordnern, und das ohne einen Server oder zusätzliche Software. Als verbesserungswürdig sieht die Redaktion lediglich an, dass Statusänderungen - zum Beispiel, ob eine Nachricht schon gelesen ist oder noch nicht - in Outlook ebenfalls synchronisiert werden.

Den gesamten Test findet man in der c't, Ausgabe 10/2009, auf Seite 61.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de