Montag, 28. November 2011

OpenText Tempo synchronisiert Dokumente mit dem iPad

Unternehmen, die Daten standort- und geräteübergreifend verfügbar machen möchten, setzen oft auf eine webbasierte Plattform für den Datenaustausch oder richten eine Synchronisationssoftware ein, die alle Daten abgleicht und überall topaktuell zur Verfügung stellt. Beide Varianten kombiniert OpenText mit einer privaten oder hybriden Cloud-Plattform und der neuen iPad-App OpenText Tempo, die im Januar erscheint. Die App erlaubt es mobilen Mitarbeitern, jederzeit auf Daten und Dokumente zuzugreifen.

OpenText Tempo synchronisiert die in der OpenText-Cloud abgelegten Informationen, Projektunterlagen, Office-Dokumente und andere Inhalte mit dem Tablet. Die Daten stehen dadurch direkt auf dem iPad bereit und müssen nicht erst bei Bedarf aus dem Web heruntergeladen werden.

Der Administrator behält die Kontrolle darüber, welche Unternehmensdaten von welchen Personen abgerufen werden können. Um die Sicherheit beim Datenaustausch zu gewährleisten, werden alle Übertragungen verschlüsselt gesendet. Die Software kommt mit allen Dateitypen zurecht. Um auch in den Genuss einer Outlook-Synchroniserung zu kommen, bietet sich ein Blick auf die Synchronisationstools von SYNCING.NET an. Die Edition SYNCING.NET All-in-One kann neben beliebigen Ordnern auch ganze Outlook-Konten zwischen PCs synchronisieren und mit Smartphones und Tablets austauschen.

Mehr Infos: OpenText, SYNCING.NET

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogverzeichnis

TopOfBlogs

kostenloser Counter

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Blogkatalog & Blogverzeichnis

http://www.wikio.de