Die webbasierte Lösung bietet eine gute Möglichkeit, vor allem die Kommunikation im Team zu verbessern, denn Meetings, Termine und Aufgaben lassen sich so wesentlich einfacher organisieren. Ein zusätzliches neues Feature ist der InfoStore. Daten können hier für den einfachen Zugriff über den Internet-Browser gespeichert werden. Dokumente lassen sich damit an verschiedenen Orten bearbeiten und mehrere Nutzer können auf die aktuelle Version zugreifen.
Die monatlichen Kosten richten sich nach einem Staffelpreismodell, das heißt: Je mehr Benutzer es gibt, desto geringer der Preis. Bei weniger als fünf Anwendern fallen beispielsweise monatlich Kosten in Höhe von 4,99 € pro MailXchange Account an. Da ein solcher Service erst ab zwei Anwendern überhaupt sinnvoll ist, kommen so aufs Jahr gerechnet wenigstens um die 120€ zusammen (bei zwei eingerichteten MailXchange Konten). In diesem Fall kann es sich lohnen über die Anschaffung eines Synchronisierungsprogramms nachzudenken, das nur einmalig Kosten beim Kauf verursacht und ähnliche oder sogar mehr Möglichkeiten und Funktionen bietet.
Weitere Infos:TecChannel
vielleicht können sie EVO Collaborator for Outlook versuchen? Ein kleiner add-in fur Outlook.
AntwortenLöschenSchau mal diesem link an : http://outlookandmacosxserver.blogspot.com/2015/10/how-to-sync-outlook-calendar-and.html
Mit diesem program kann man synchronisieren mit GMX account :)
sorry für mein schlechtes Deutsch . Ich bin Niederländer :P